Wir versenden deutschlandweit, nach Österreich, in die Schweiz und einige EU Länder mit DHL GoGreen.

Versand Deutschland:
Als junges Startup können wir leider noch keinen kompletten Gratisversand anbieten. Unsere Versandkostenpauschale für deutschlandweiten Versand beläuft sich auf 6,90 €. Versandkostenfrei bieten wir ab 100,- € national.

Lieferzeit: Versandfertig in 24 h, in 1 – 4 Werktagen* bei dir.
Hast du Artikel mit unterschiedlicher Lieferzeit bestellt, erfolgt die Bestellung gemäß dem Artikel mit der längsten Lieferzeit in einem Paket.

Versand Österreich und EU:
Für den Versand nach Österreich und weitere EU-Länder erheben wir eine Versandkostenpauschale von 13,90 €. 

Lieferzeit: Versandfertig in 24 h, in 2 – 6 Werktagen* bei dir.
Hast du Artikel mit unterschiedlicher Lieferzeit bestellt, erfolgt die Bestellung gemäß dem Artikel mit der längsten Lieferzeit in einem Paket.


Versand Schweiz:
In die Schweiz versenden wir mit DHL für eine Versandkostenpauschale von 19,90 €.

Lieferzeit: Versandfertig in 24 h, in 4 – 8 Werktagen* bei dir.
Hast du Artikel mit unterschiedlicher Lieferzeit bestellt, erfolgt die Bestellung gemäß dem Artikel mit der längsten Lieferzeit in einem Paket.


Beim Versand in Non-EU-Länder können für den Empfänger Gebühren (Zoll) anfallen. Die Zollgebühren sind nicht in den Versandkosten enthalten. Zusätzliche Gebühren werden nicht von uns übernommen und müssen vom Käufer begelichen werden. Bitte informiere Dich einfach bei der zuständigen Zollbehörde in Deinem Land. So fallen zum Beispiel die Zollgebühren pro Paket und nicht pro Bestellung an. Bei größeren Bestellungen kann es auf Grund der Gewichtsbeschränkung beim Versand zu mehreren Paketen kommen.

Lieferschaden:
Wir bitten dich, deine Lieferung unverzüglich bei Erhalt zu prüfen. Wir versenden nur intakte Ware, ein etwaiger Bruchschaden o.ä., der beim Versand ensteht, müssen wir innerhalb von 7 Tagen DHL melden, ansonsten können wir defekte Ware nicht mehr erstatten. Für eine erfolgreiche Meldung und Erstattung muss der original Karton und das Verpackungsmaterial aufgehoben werden.
 
Annahmeverzug:
Für Sendungen, die vom Käufer nicht angenommen werden, nicht in der Filiale, der Postbox usw. abgeholt werden oder mit fehlerhafter Lieferadresse bestellt wurden und aus diesem Grund zu uns zurückkommen, gibt es in der Folge zwei Möglichkeiten:

1. Wir versenden die Ware erneut. Hier fällt eine erneute Versandkostenpauschale an (Deutschland 6,90 €, Österreich 13,90 €, Schweiz 19,90 € usw.). Der erneute Versand erfolgt nach Bezahlung dieser Kosten.

2. Wir stornieren die Bestellung gegen eine Gebühr von 7,- € DT und 15,- € außerhalb Deutschlands (Kosten, die uns durch den Annahmeverzug entstanden sind). Die Rückerstattung erfolgt zudem abzüglich der Kosten für den Hinversand.

Eine Annahmeverweigerung oder die versäumte Abholung nach Benachrichtigung stellt keinen Widerruf dar.

* Eine 100 %-Garantie können wir leider nicht geben. Etwaige Verzögerungen durch höhere Gewalt, Personalausfall oder Probleme beim Versanddienstleister oder der Zustellung können vorkommen.

Ausgenommen sind Produkte mit verlängerter Lieferzeit wie Hoodies, Sweater oder T-Shirts die erst nach Bestellung bedruckt werden. Hier gilt immer die Lieferzeit des Produktes mit der längsten Lieferzeit.

Bei Bestellungen die mit Vorauskasse oder Sofortüberweisung bezahlt werden, beginnt die Lieferzeit ab Buchungseingang auf unserem Konto. Das kann auch bei Sofortüberweisung einige Tage dauern.

Lieferzeit bei Presasle:
Presale-Produkte unterliegen einer eigenen Lieferzeit. Diese ist auf der Produktseite des jeweiligen Produktes ausgewiesen. Alle Produkte die zusammen mit einem Presale-Produkt gekauft werden, werden gemeinsam verschickt. Hier gilt dann die Lieferzeit des Presaleprodukts.