Pressse und Kooperation

Hunde sind Rudeltiere uns so auch wir. Für Presse- oder Kooperationsanfragen erreicht ihr uns am besten per Mail.
wau@almaundgustl.de

Kundenservice & Reklamation

Sollte deine Bestellung mal nicht heil ankommen, ein Produkt fehlen oder etwas falsches geliefert worden sein, entschuligen wir uns. Das muss der Praktikant gewesen sein ;). Bitte schreib uns eine E-Mail an den Kundenservice und wir finden sicherlich zeitnah eine Lösung.

wuff@almaundgustl.de
Unser Kundenservice beantwortet alles Mails Montag bis Freitag zeitnah.



Fragen?

Wie alt is eigentlich Alma oder was isst Gustl am liebsten? Wir freuen uns über jede Frage, schreib uns einfach eine Mail.
wau@almaundgustl.de

E-Mails werden in der Regel von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.
Außer an gesetzlichen Feiertagen in Bayern und Baden Württemberg.