WUFF, WUFF, WHY?

Du kannst innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware eine Retoure veranlassen.
Wir tauschen keine Produkte um. Sollte mal etwas nicht passen, bitte einfach retournieren und neu bestellen.

Gratisprodukte wie der Filzdackel oder das Schnapsglas müssen bei Retouren berücksichtigt werden. Wenn durch die Rücksendung der Warenwert zum Erhalt des Geschenks unterschritten wird, muss dieses ebenso zurück geschickt werden. Sollte das nicht der Fall sein wird der entsprechende Warenwert von 19,90 € pro Filzdackel oder 7,90 € pro Glas vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.

B-Ware ist von der Rückgabe ausgeschlossen.

1. Zustand von Verpackung und Ware
Um Transportschäden zu vermeiden, unbedingt die Artikel original oder zumindest ähnlich gut verpacken. Die Produkte sollten auf jeden Fall unbenutzt, Kleidung ungetragen und frei von jeglichen Gebrauchsspuren sein. Gebrauchsspuren sind Kratzer, Risse, Verschmutzungen, Haare von Mensch oder Tier und Rückstände von Lebensmitteln. Kaputte oder gebrauchte Ware muss entsorgt werden und kann nicht zurückerstatten werden.

2. Retourenschein
Bitte lade hier den Retourenschein herunter und lege ihn ausgefüllt dem Paket bei. Sonst können wir die Ware später nicht zuordnen.

3. Frankieren und Adressieren
Bitte frankiere und adressiere die Retoure selbst. Beachtet, dass die Retouren nicht unfrei zurückgesendet werden können, ansonsten wird die DHL Strafgebühr von 15 € an dich weiterberechnet. Wir empfehlen eine versicherte Retoure mit Sendungsnummer, um das nachweisbare Ankommen der Sendung zu garantieren.

Unsere Retourenadresse lautet:
ALMA & GUSTL
Retoure
Schulstraße 29
89284 Pfaffenhofen

4. Rückerstattung
Nach Erhalt und positiver Prüfung der Rücksendung werden Erstattungen von uns zeitnah ausgeführt (i.d.R. 10 Werktage). Der Erstattungsbetrag setzt sich zusammen aus Warenwert plus Kosten für den Hinversand bei einer Retoure der kompletten Bestellung. Wird nur ein Teil der ursprünglichen Bestellung retouniert, wird nur der Warenwert zurückerstattet.

Wir tauschen keine Ware um. Bestelle bitte einfach neu in unserem schönen Shop. Wau!


REKLAMATIONEN

Sollte eine Bestellung mal nicht heil ankommen, ein Produkt fehlen oder etwas falsches geliefert worden sein, entschuldigen wir uns. Das muss der Praktikant gewesen sein ;).

Bitte schreib uns zeitnah eine E-Mail an den Kundenservice und wir finden sicherlich eine Lösung.

Besonders Bruchschaden durch den Versanddienstleister können wir nur innerhalb 7 Tagen geltend machen. Bitte den Karton und die Verpackung aufheben, diese werden im Original für eine Abholung oder für Fotos benötigt, um die Kosten ersetzt zu bekommen.

wuff@almaundgustl.de
Unser Kundenservice beantwortet alles Mails Montag bis Freitag zeitnah.