Retouren

WUFF, WUFF, WHY?

Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware die Bestellung nach einem Widerruf an uns zurückschicken.

1. Zustand von Verpackung und Ware
Um Transportschäden zu vermeiden, unbedingt die Artikel original oder zumindest ähnlich gut verpacken. Die Produkte sollten auf jeden Fall unbenutzt und frei von jeglichen Gebrauchsspuren sein. Gebrauchsspuren sind Kratzer, Verschmutzungen, Haare von Mensch oder Tier und Rückstände von Lebensmitteln.

2. Retoure innerhalb von Deutschland
Die Retoure innerhalb Deutschlands kostet 5,- € Versand. Da wir ein junges Startup sind, können wir leider nicht Hin- und Rücksendung gratis machen. So finden wir es fair, wenn Du einen Versand übernimmst. Ein Retourenlabel bekommst Du von uns per E-Mail. Einfach unter wuff@almaundgustl.de anfragen. Nach Erhalt und positiver Prüfung der Rücksendung werden Erstattungen von uns zeitnah ausgeführt (i.d.R. 10 Werktage). 
Bitte beachtet, daß die Retouren nicht unfrei zurückgesendet werden können, ansonsten wird die DHL Strafgebühr von 15 € an Dich weiterberechnet.

Retouren dürfen nicht ohne vorherige Anmeldung per E-Mail selbst frankiert an uns geschickt werden. Wir stellen das Retourenlabel und können so die Ware versichert an die richtige Adresse zurückholen.

Retouren ausserhalb von Deutschland bitte auch per Mail unter wuff@almaundgustl.de anmelden.

3. Retourenschein
Den Retourenschein kannst Du unten auf der Seite herunterladen. Bitte ausdrucken, ausfüllen und der Sendung beilegen.

Wir tauschen keine Ware um. Bestelle bitte einfach neu in unserem schönen Shop. Wau!